Ein Vierteljahrhundert am Spielfeldrand

Fotos: Neue Westfälische, Westfalen-Blatt, TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck

Das Spiel des TuS 97 gegen die TSG Harsewinkel am 27. April 2019 war nicht nur das Saison-, sondern auch mein persönliches Finale: Nach rund 25 Jahren habe ich meine Laufbahn als Physio für Handballmannschaften beendet. Damit geht eine bewegte und bewegende Zeit zuende.

Buchstäblich in der ersten Reihe habe ich hautnah jede Menge dramatische Spiele, Aufstiege und Abstiege, Bus- und Mannschaftsfahrten erlebt. Vor allem aber unendlich viele Begegnungen mit echten Typen, Originalen und Persönlichkeiten der Handballwelt.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die in diesem Vierteljahrhundert meinen Weg gekreuzt, mich auf diesem zum Teil lange begleitet und ihn zu einer unvergesslichen Zeit gemacht haben!

Wir sehen uns. Eure Steffi