fayo-Kurse jetzt virtuell

23.03.2020 Liebe Kursteilnehmer und -interessierte!

Wenn ihr nicht zum fayo kommen könnt, kommt fayo eben zu euch. Nach diesem Motto haben wir am Sonntag den ersten virtuellen fayo-Kurs über die App „zoom“ durchgeführt. Das hat so gut geklappt, dass wir weitermachen.

Online-fayo-Kurse finden zu folgenden Zeiten statt:

Dienstags 10.30 – 11.30 Uhr (ab 31.03.)

Mittwochs 17.00 – 18.00 Uhr (Anfänger-Kurs)
18.30 – 19.30 Uhr

Freitags 16.00 – 17.00 Uhr

Sonntags 10.00 – 11.00 Uhr

Dieser Kursplan gilt bis auf Weiteres, kann sich aber – so wie alles im Moment – auch kurzfristig wieder ändern. Daher schaut einfach immer mal wieder hier unter „News“ rein.

Für alle Fragen und Nachrichten rund um das Online-fayo-Training – wie z. B. den Zugang zu unserem virtuellen Kursraum – gibt es neben der Whatsapp-Gruppe jetzt eine eigene E-Mail-Adresse: fayoVirtuell@web.de

Vielen Dank noch einmal an die vielen Teilnehmer am Sonntag. Lasst uns gemeinsam fit, beweglich und vor allem gesund bleiben.

Wir sehen uns – vorübergehend am Bildschirm.

Eure Steffi