physioAktive Verstärkung gesucht!

10.03.2020  Physiotherapeuten (m/w/d) bieten wir:

Abwechslung

Mehr als klassische Krankengymnastik: Wir stehen für einen ganzheitlichen Ansatz und vielfältige Behandlungsmethoden, u. a. bei der Schmerztherapie. Zum Angebot gehören zudem Kurse und ein Geräteparcours. Vielseitig sind auch unsere Patienten: Wenn Du sportbegeistert bist, wirst Du bei uns viele Gleichgesinnte treffen.

Chancen

Wir sind ein kleines Team mit großer Offenheit für Deine Ideen und Impulse. Du möchtest eigene fachliche Schwerpunkte setzen oder hast den Ehrgeiz, Dich in neue Themen einzuarbeiten? Wir fördern Deine Motivation und Weiterentwicklung!

Teamwork

Für unsere Patienten das Beste geben – mit diesem Ziel geht „Team physioAktiv“ jeden Tag an den Start. Dafür setzen wir uns für unsere Patienten, aber auch füreinander ein. Wenn Dir Teamspirit wichtig ist und man sich auf Dich verlassen kann, bist Du bei uns genau richtig.

Begeisterung
Wir lieben, was wir tun! Deshalb würden wir gern noch mehr Menschen dabei unterstützen, gesund und fit zu werden. Und dafür brauchen wir Verstärkung – in Vollzeit oder Teilzeit.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

physioAktiv
Stefanie Böhnisch
Theesener Str. 13
33739 Bielefeld
Tel: 0521 98 24 070
info@physioaktiv-bielefeld.de